Bewertungen und Gästebuch über den Heilpraktiker Jörg Blohm

Sie möchten Ihre Zufriedenheit zum Ausdruck bringen?

Ich würde mich freuen, wenn Sie mir bei Google, Treatwell oder in meinem Gästebuch einige Zeilen hinterlassen:

Bewertungen

5,0
Rated 5,0 out of 5
5,0 von 5 Sternen (basierend auf 58 Bewertungen)
Ausgezeichnet100%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Johann und Edie

Rated 5,0 out of 5
30.11.2018

Lieber Jörg, wir waren heute das erste Mal bei dir und sind begeistert von deiner Massage. Wir wissen das unsere Verspannungen noch weiterbehandelt werden müssen! Daher werden wir bestimmt möglichst bald wiederkommen. Wir freuen uns darauf! Johann und Edie

Jörg

Rated 5,0 out of 5
25.11.2018

Danke Jörg, dass Du mit geschultem Blick und gutem Wissen meine Problemfelder gut erkannt und mit viel Zuwendung behandelt hast. Die Körpertherapien von Massage bis Akupunktur sind wirklich auf den Punkt und helfen mir. Ich fühle mich gut, kann besser schlafen und diese Ziele wollten wir ja auch erreichen. Nochmals Danke und bis bald. Beste Grüße aus Rostock

Alex

Rated 5,0 out of 5
03.10.2018

Ganz ehrlich….. Ich bin nicht der klassische Rezessionen Vergeber… Aber hier kann ich wirklich nicht anders.. ICH MUSS….. Und zwar aus einem Grund. PUUUURE ENTSPANNUNG UND ZUFRIEDENHEIT. Mein Gott, war das entspannend. Jörg ist mit weitem Abstand, der beste Masseur, der je meinen Körper massiert hat…. Kennt ihr dieses Gefühl, ihr kommt irgendwie angespannt zu einem Massagetermin und ihr werdet statt massiert, irgendwie lustlos gedrückt und gestreichelt? Da ist es doch irgendwie klar, dass man nicht wirklich runter kommt, sondern sich denkt.. Ok, hätte ich auch bleiben lassen können… Aber bei Jörg, wirst du schon herzlich begrüßt. Die beiden Massageräume sind äußerst geschmackvoll gestaltet, so dass man sich irgendwie sofort wohl und willkommen fühlt. Tja und dann… Ja dann kommt Jörg und massiert…. ((((HAMMER)))) würden wohl jetzt die Ehrlich Brothers sagen.. 😉 Ich tue es auch. Ein Virtuose der Massagekunst.. Er weiß genau was er tut.. Und das tut er verdammt gut… Also ich kann echt nur schwärmen und beseelt nach Hause schweben.. Ich war selten so Tiefenentspannt. Ein Kurzurlaub in Wilmersdorf… Danke Jörg, bis zum nächsten Mal.

Dieter

Rated 5,0 out of 5
02.10.2018

Hallo Jörg, viele Male war ich bei Dir zur Massage in Bremen. Für mich bedauerlicherweise bist Du nach Berlin gezogen. Jedes Mal habe ich mich auf Deine Massage gefreut. Es hat mir immer sehr gut getan. Das Ambiente war angenehm und Deine Ruhe, die Du ausstrahlst hat mich sofort mitgenommen. Ich fühlte mich auch psychisch sehr entspannt, was noch längere Zeit anhielt. Dankbar bin ich auch dafür, dass Du immer am nächsten Tag wissen wolltest, wie es mir geht. Ich fühlte mich also bei Dir bestens betreut. Nochmals vielen Dank dafür! Sollte ich mal nach Berlin kommen, werde ich bestimmt Deine Praxis aufsuchen. Alles Gute und lieben Gruß, Dieter

Mike Hopkins

Rated 5,0 out of 5
26.09.2018

Lieber Jörg,

ich komme nun schon seit Jahr und Tag zu Dir (wie auch vorgestern), wenn ich angespannte Rückenpartien habe. Und jedes Mal vermagst Du mit Deinen göttlichen Händen meine Knoten wieder zu lösen. Danach schlafe ich wie ein Baby! Ich kann Dich nur immer wieder wärmstens empfehlen! Freu mich schon auf die nächste Entspannungskur bei Dir!

Grüße von Mike aus Wien

Klaus Krickow

Rated 5,0 out of 5
08.09.2018

Lieber Jörg,

seit vielen Jahren komme ich zu Dir und möchte mich für Deine Unterstützung und für Deine vielen Massagen herzlich bedanken. Entspannung, dauerhaftes Wohlbefinden, Energie und vieles mehr bekomme ich durch Deine sehr wertvollen Massagen.

Auch Deine gesundheitlich Tipps und Hilfestellung für ein gesundes Leben bereichern Dein Angebot.

Ich liebe Deine Massagen, danach bin ich wieder voller Erergie und Verspannungen sind dann ein Fremdwort.

🙂 Herzlichen Dank, Dein Klaus

Cornelia Brachmann

Rated 5,0 out of 5
27.06.2018

Seit einem 3/4 Jahr komme ich nun regelmäßig zu Gesprächen,,Massage und zur Bauchakupunktur in deine wunderschöne Praxis. In dieser Zeit hat sich für mich so viel in meinem Leben und um mich herum zum Positiven verändert. Ich schätze deine freundliche, einfühlsame Ausstrahlung und deine hohe Fachkompetenz.

Vielen Dank lieber Jörg für deine Begleitung.

Ich kann Jörg, mit dem was er in seiner Praxis anbietet auf alle Fälle weiterempfehlen.

Andreas

Rated 5,0 out of 5
08.05.2018

Fantastische Massage-Behandlung. Jörrg is ein Super-Masseur und ein sehr netter Mann. Seine Hände haben eine sehr besondere Energie, und nach der Behandlung fühlt man sich leichter, jünger und ganz einfach besser. Danke Jörg, ich komme sicherlich wieder, so bald wie moeglich. Ciao aus Mailand.

Michael

Rated 5,0 out of 5
29.11.2017

Jörgs professioneller Ansatz ist klar und ganzheitlich, und das mag ich sehr. Mit wenigen Fragen kommt er auf den Punkt und weiß genau, welche Bedürfnisse sein Kunde hat. Er ist sehr sensibel, aber seine Zauberhände können fest zupacken und zugleich sanft sein. Leider wohne ich nicht um die Ecke, und so vergeht zwischen meinen Besuchen bei ihm oft zu viel Zeit, aber umso mehr freue ich mich darauf und genieße jede Minute in seiner schönen Praxis. Danke für so viel Achtsamkeit: Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Mal!

Cornelia

Rated 5,0 out of 5
21.11.2017

Lieber Jörg, ich komme immer dann, wenn nichts mehr geht. Wenn der Kopf nicht aufrecht auf den Schultern sitzt, wenn der Rücken schmerzt,. Ohne Dich wär mein Leben sehr viel schmerzhafter und verbogener. Mit Dir bin ich gerade, aufrecht – und kann wieder fliegen :-). Danke dafür. Umarmung, C.

Jetzt Bewertung schreiben